«Paul Tissandier Diploma» für unseren Präsident Beat Neuenschwander

| Grosse Ehre für Schweizer «Aviatiker»:  Beat Neuenschwander, wurde an der General Conference der Fédération Aéronautique Internationale (FAI) in Belgrad mit dem «Paul Tissandier Diploma» ausgezeichnet. Die Auszeichnung ist eine Anerkennung für Menschen, die sich mit ihrem vollen Einsatz für die Allgemeine Luftfahrt und den Luftsport im Besonderen engagieren. Mit dem Diplom wird Neuenschwanders Arbeit, Initiative und Hingabe für die Fliegerei geehrt. In der Laudatio speziell erwähnt wurde sein Engagement für das Schweizer Jubiläumsjahr «100 Jahre Luftfahrt in der Schweiz» im vergangenen Jahr. Ausgezeichnet wurde ebenfalls der Tessiner Edgardo Rezzonico: Er erhielt die Nile Gold Medal» für seinen unermüdlichen Einsatz im Bereich der Nachwuchsförderung.

Lieber Beat, die Mitglieder der Bravo-Gruppe sind stolz auf dich.


 

Die BRAVO STORY.
Ein Bericht von unserem Mitglied Rolf Hess. Nicht für schwache Nerven!